Seite auswählen

Über Intuition

Unsere Intuition eröffnet uns den Zugang zum Feld der uneingeschränkten, raum- und zeitunabhängigen Informationen.

Eine gut trainierte Intuition erfasst detailliert diejenigen Informationen, die mit einer Fragestellung bzw. dem gewünschten Thema in Zusammenhang stehen.

Neuste wissenschaftliche Untersuchungen aus verschiedenen Forschungsrichtungen wie Psychologie, Neurologie, Quantenphysik und Betriebswirtschaft bestätigen die Relevanz der Intuition.

Mehr dazu erfährst du in unserem Buch (mit CD) ‚Intuitiv richtig – wir wissen mehr als wir denken‚, Windpferd Verlag. Ich habe es gemeinsam mit Marta Sinclair, einer Intuitionsforscherin aus Australien, geschrieben.

Möchtest du dein Leben unbeschwert leben und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen?

Bist du dir bewusst, dass dir deine Intuition dabei ungeahnte Dienste leisten kannst?

Möchtest du bei der (Weiter)entwicklung deiner Intuition mit mir zusammenarbeiten und von begleitet werden?

Möchtest du von meiner ausgeprägten Intuition profitieren und in deinem Leben den nächsten grossen Schritt Richtung mehr Klarheit, Gelassenheit und Vertrauen gehen?

Dazu biete ich exklusive Programme an.

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.