Mein Geschenk an dich:

Meine reinigende und stärkende Chakra-Clearing-Meditation

Mit dieser einzigartigen Chakra-Clearing-Meditation erhältst du ein Tool an die Hand, das dich in jeder Lebenslage unterstützt und die dir sofort frische Energie, Kraft, Ruhe und Inspiration gibt.

Erhalte jetzt mein Geschenk an dich.

Mit dieser knapp 10minütigen Meditation eröffnest du dir einen zuverlässigen Weg, um direkt zu neuer Energie und Klarheit zu kommen.

Praktiziere diese heilsame und erhebende Chakra Clearing-Meditation und du wirst folgendes erleben:

  • du tauchst in ein tiefes Vertrauen ein
  • du wirst energetisch neu codiert und ausgerichtet
  • Mangelgefühle lösen sich auf
  • du bekommst ein neues Selbstbild
  • Freude und Glück breiten sich in dir aus
  • du spürst physische und mentale Kraft
  • deine höchsten Visionen werden erweckt und energetisch aufgeladen

    Zur Chakra-Clearing-Meditation!

    Trage jetzt hier deinen Namen und deine E-Mailadresse ein, damit wir dir die Clearing-Meditation zusenden können. Du kannst sie direkt anhören und als MP3 herunterladen.

    Über mich

    Ich bin Barbara Kündig, Bestseller-Autorin, spirituelle Lehrerin und Ausbilderin für Meditation,Yoga Nidra und Intuition mit Leidenschaft und freue mich mein umfassendes Wissen an dich weiter zu geben.

    «Ich mache diese Meditation immer am Morgen nach dem Duschen und bin nachher putzmunter.»
    Katarina

    «Unglaublich, wie schnell ich wieder in meine Mitte komme.»
    Helen

    «Ich habe das alte Thema mit meiner Mutter dank der Chakra-Clearing-Session wirklich aufgelöst»
    Carina

    «Ich fühle mich energetisch wie ein Duracell-Häschen»
    Andrina