Deine online Ausbildung zum

Chakra Balancing Coach

mit Barbara Kündig:
Bestseller-Autorin und langjährige Ausbildnerin

Tauche ein in die Magie und das Potential deiner Chakren!

In dieser online Ausbildung zum Chakra Balancing Coach erweiterst Du Dein Bewusstsein und nutzt die Magie von Chakra Balancing, um Dein Wohlbefinden zu steigern.

Als zertifizierter Chakra Balancing Coach nutzt Du Deine neugewonnen Fähigkeiten, um selbst Kurse anzubieten oder Einzelsitzungen mit Kunden zu machen.

Start:  Montag, 17. Januar 2022 (Achtung: die Platzzahl ist beschränkt!)

Für wen ist diese Ausbildung?

Diese Ausbildung eignet sich für Menschen, die mit Menschen arbeiten:

(Körper)Therapeuten, Yogalehrende, Entspannungstrainer, Gesundheitsberater, Coaches.

Der Fokus liegt darin, dein Wissen und deine Erfahrungen rund um unsere feinstofflichen Energiezentren (Chakren) und deren Wirkungsweise auf unseren Körper und ganzheitliches Wohlbefinden zu vertiefen.

In dieser Ausbildung wirst du ein bedeutsames persönliches und berufliches Wachstum erfahren.

Wie ist die Ausbildung aufgebaut?

Die Ausbildung dauert 9 Wochen.

Du erhältst Zugang zu 9 Video Modulen (1 Modul pro Chakra in den ersten 7 Wochen, plus 2 Bonus Module), inkl. Audio-Meditationen und Lernunterlagen (als .pdf).

Während der gesamten Ausbildung findet 1x pro Woche (an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten, ca. 60 Minuten pro Call) eine Frage-Antwort Runde mit mir persönlich statt, in der du alle deinen Fragen stellen kannst.

Die Calls werden aufgezeichnet, sodass du sie dir auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst.

Wenn du magst kannst du dich in einer geschlossenen Facebook Gruppe mit anderen Teilnehmenden austauschen.

Zum Abschluss erhältst du ein Zertifikat «Chakra Balancing Coach»

Dies ist eine einmalige Möglichkeit, von meinem jahrelangen Wissen und meiner Erfahrung im Unterrichten zu profitieren.

Bonus #1:
30 minütiges persönliches Beratungsgespräch mit Barbara

Bonus #2:
Zugang zu meinem online Kurs «Die universellen Gesetze»

Bonus #3:
Bonus-Modul: Meditationen für Manifestation, Befragung der Intuition, Reinigung des Energiefeldes uvm.

Deine Investition:

Sonderpreis:
CHF 1'800/1'635 EUR
(anstatt CHF 2'400/2'180 EUR )

JA, ich bin dabei!

Über mich

Ich bin spirituelle Lehrerin mit Leidenschaft und freue mich mein umfassendes Wissen an dich weiter zu geben.

2010 erschien mein Buch «Chakra Yoga Nidra» im Windpferd Verlag

Was meine Teilnehmerinnen über unsere Zusammenarbeit sagen

Ausbildungen bei Barbara sind eine Erfahrung der Extraklasse!

Ich liebe deine genaue, ehrliche aber doch so mitfühlende Art!

Für mich hat sich mein Leben komplett zum Positiven gewandelt, seit ich mit dir zusammenarbeite, nur noch Lebensfreude pur!

JA, ich bin dabei!