Power-Mentoring

Veröffentliche dein erstes Buch – entspannt und erfolgreich

Arbeite persönlich mit mir zusammen und profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Bestseller-Autorin und Buch-Mentorin!

Bewirb dich jetzt!

Was wäre wenn du in 3 Monaten dein Buch veröffentlicht hättest?

Inhalte

01

Wie komme ich in meine Buch-Umsetzungsenergie?

02

Welche Struktur soll ich wählen?

03

Wie komme ich in den Power-Schreibfluss?

04

Welchen Titel soll ich wählen?

05

Wie lade ich mein Buche auf Kindle hoch?

06

Wie launche ich mein Buch?

07

Wie verkaufe ich mein Buch regelmässig?

08

Absolute Geheimtipps aus meiner Autorinnen-Schatzkiste

Bonus-Inhalte

Bonus 1

Vorlage für die Struktur deines Buches

Bonus 2

Vorlage für das Layout

Bonus 3

Cover für dein Buch

INVESTITION

CHF 1'800/EUR 1'600

8 Anleitungsvideos von der Buchidee zum hochgeladenen Kindle-Buch, plus Bonus-Video «Wie erstelle ich ein Print-on-demand-Buch?»

inkl. ein Projekt-Reading (d.h. ich gebe dir ein intuitives Reading über deine Buchidee) und ein Manuskript-Reading (intuitives Reading über dein fertiges Manuskript)

JA, ICH WILL JETZT MEIN BUCH VERÖFFENTLICHEN

Über mich

2009 habe ich zum ersten Mal den Wunsch verspürt, ein Buch zu veröffentlichen. 2010 habe ich einen Verlag gefunden und mein erstes Buch wurde sofort veröffentlicht und zum sowohl Best- als auch Longseller. In den folgenden Jahren habe ich mit 2 verschiedenen Verlagen und auch im Self-Publishing zahlreiche Bücher veröffentlicht. Einige davon wurden in andere Sprachen übersetzt. Nach wie vor schreibe ich mit Leidenschaft und liebe es, meine Bücher erfolgreich zu veröffentlichen.

Was Kundinnen sagen

"Dein intuitives Reading zu meinem Buch war genau der letzte Schluff den ich noch gebraucht habe, jetzt fühlt sich alles absolut stimmig an."

"Deine vielen konkreten Hinweise zu meiner Struktur haben meinem Buch-Projekt genau die nötige Klarheit gegeben, danke danke danke."

"Es ist fertig, ich habe so viel Energie von dir für mein Buch erhalten, dafür bin ich dir so unendlich dankbar."

JA, ICH WILL JETZT MEIN BUCH VERÖFFENTLICHEN

Meine Buch-Philosophie

Dein Buch ist ein Geschenk an die Welt, es beinhaltet wichtige Botschaften, die das Leben deiner Leser verbessern. Mit entsprechender Sorgfalt und Liebe soll es geschrieben und hergestellt werden, Der ganze Schreibprozess darf sich entspannt und freudig anfühlen. Dein Buch darf dir zu mehr Sichtbarkeit in deinem Business verhelfen und zu einem wichtigen Marketing-Tool werden. Entsprechend will der ganze Prozess geplant sein.