Seminare und Retreats

Ab und an plane ich ein Seminar oder ein Retreat. Offene Plätze hat es aktuell noch für folgendes Tagesseminar:

Live Seminartag am Samstag, 19. Januar in der Seerose am Hallwilersee
 
„Erkenne und lebe deinen Lebensplan – erlaube dir, dein volles Potenzial zu leben“
 

  • Hast du manchmal auch den Eindruck, dass du noch nicht 100% deiner Lebensaufgabe lebst?
  • Setzt du bei deinen Tätigkeiten nur einen Bruchteil deines Potenzials ein?
  • Denkst du manchmal, da muss doch irgendwie mehr sein als nur arbeiten, essen und schlafen?
  • Spürst du, dass du dich (unbewusst) selber sabotierst?
  • Verlierst du dich in negativen und wiederkehrenden Gedanken?
  • Tauchen immer wieder alte Muster auf, die du nicht lösen kannst?

 In diesem Seminar werde ich in einem exklusiven Kreis ganz konkret mit dir an deinen Fragen arbeiten. Du kannst auf meine Intuition zugreifen, um deine Fragen zu beantworten, Klarheit zu bekommen und die nächsten Schritte zu planen.
 
Wir werden:

  • uns intensiv deinem Lebensplan widmen.
  • die Blockaden identifizieren, die dich davon abhalten, dein ganzes Potenzial zu leben.
  • diese Blockaden auflösen und deine weiteren konkreten Schritte erarbeiten.

Bist du dabei?

Wir treffen uns am Samstag, 19. Januar von 10-17 Uhr im wunderschönen Hotel Seerose am Hallwilersee.
Kosten: Fr. 380 (inkl. Verpflegung), die Platzzahl ist beschränkt.

 

Melde dich bei uns!