Testimonials

Catherine:

«Ich kenne keine spirituelle Lehrerin, die die Dinge so klar auf den Punkt bringt wie du, es ist echt unglaublich. Jedes Mal wenn sich meine Sicht verschleiert bringst du mit so viel Liebe wieder absolute Klarheit in mein Leben. Danke für all die Entwicklungsschritte, die du bisher in meinem Leben möglich gemacht hast. Mein Leben wäre so viel schwerer, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.»

Sophie:

«Wenn du meine Blockaden aufdeckst und mir hilfst diese zu lösen, spüre ich förmlich, wie die Leichtigkeit und Lebensfreude in meine Leben treten. Ich sehe die Auswirkungen dann auch sofort immer im Aussen, so fällt mir die Arbeit viel leichter. Das führt auch dazu, dass sich meine frühere Konfliktscheu völlig aufgelöst hat, ich freue mich jetzt beinahe, wenn es irgendwo etwas zu klären gibt.»

Lisa:

«In den letzten Monaten ist wirklich viel passiert, ich erkenne mich kaum wieder bzw. ich erkenne mich ENDLICH. Ich fühle mich mit mir selbst wirklich so gut wie lange nicht mehr und habe mir eine gute Basis geschaffen, auf der ich nun weiter aufbauen werde. Ich habe das alles nur Dank deiner Hilfe geschafft – vielen Dank – Barbara – für alles was war, was ist und was noch kommen wird! Ich spüre täglich bei der Arbeit und in meiner Familie wie mir alles so viel leichter von der Hand geht.»

Liliane:

«Ich hatte eigentlich schon mein ganzes Leben lang das Gefühl, das sich nicht ok sei und dass ich nicht genüge… erst dank der intensiven Arbeit mit dir und deiner Unterstützung ist es mir gelungen meinen Panzer fallen zu lassen und endlich der Mensch zu werden, der ich wirklich bin. Ich weiss jetzt: es ist alles ok mit mir und ich darf genau so sein, wie ich bin. Das ist für mich fast wie ein Wunder!»