Über mich

In meinem Leben dreht sich alles um Gelassenheit und Intuition. Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Meditation, Entspannungstechniken und mentalem Training sowie dem spirituellen Heilen.

 Schon als kleines Kind habe ich beschlossen, den Geheimnissen unseres Lebens auf die Spur zu kommen. Ich habe mit mir selbst eine Abmachung getroffen, dass ich alles tun und so viel Zeit und Geld wie nötig investieren werde, um die grossen Fragen des Lebens wirklich verstehen und beantworten zu können.

 So habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht: Staatwissenschaften, Betriebswirtschaft und Psychologie studiert und abgeschlossen, mich in Meditation, Yoga und diversen Heilungstechniken ausgebildet. Das hat dazu geführt, dass ich immer näher an die Essenz des Menschen herangeführt wurde.

 Ich bin um die ganze Welt gereist um zu verstehen, was die Zufriedenheit der Menschen wirklich ausmacht. Wie wir diese fördern können, was es braucht, dass die Menschen ihre Fesseln sprengen können und sich eine innere Ruhe jenseits unseres Verstandes einstellen kann.

 Zusätzlich zu meinen Aus-und Weiterbildungen und intensiver Meditationserfahrung hatte ich schon immer eine stark ausgeprägte Intuition, mit der ich zuerst lernen musste umzugehen. Dabei haben mir verschiedene Lehrer geholfen sowie mein Wille das Positive in Allem zu sehen und auch aus anspruchsvollen Situationen gestärkt herauszukommen. So stehe ich heute an dem Punkt, wo ich meine Wahrnehmungsfähigkeit nicht als Last sondern als Geschenk betrachte.

Heute lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz und freue mich täglich darüber, dass ich mein Wissen un

Ich liebe meine Kundinnen – jede einzelne – und setze mich mit meinem ganzen Wesen für ihr Wohlbefinden ein. Da es mir leicht fällt, das Potential eines jeden Menschen klar zu erkennen, gebe ich nicht nach, bis sie dies auch selbst sehen und leben.

 Ich freue mich auf deine Kontaktnahme!

 

Das sagen Kunden über mich:

 Catherine:

«Ich kenne keine spirituelle Lehrerin, die die Dinge so klar auf den Punkt bringt wie du, es ist echt unglaublich. Jedes Mal wenn sich meine Sicht verschleiert bringst du mit so viel Liebe wieder absolute Klarheit in mein Leben. Danke für all die Entwicklungsschritte, die du bisher in meinem Leben möglich gemacht hast. Mein Leben wäre so viel schwerer, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.»

 

Sophie:

«Wenn du meine Blockaden aufdeckst und mir hilfst diese zu lösen, spüre ich förmlich, wie die Leichtigkeit und Lebensfreude in meine Leben treten. Ich sehe die Auswirkungen dann auch sofort immer im Aussen, so fällt mir die Arbeit viel leichter. Das führt auch dazu, dass sich meine frühere Konfliktscheu völlig aufgelöst hat, ich freue mich jetzt beinahe, wenn es irgendwo etwas zu klären gibt.»

 

Lisa:

«In den letzten Monaten ist wirklich viel passiert, ich erkenne mich kaum wieder bzw. ich erkenne mich ENDLICH. Ich fühle mich mit mir selbst wirklich so gut wie lange nicht mehr und habe mir eine gute Basis geschaffen, auf der ich nun weiter aufbauen werde. Ich habe das alles nur Dank deiner Hilfe geschafft – vielen Dank – Barbara – für alles was war, was ist und was noch kommen wird! Ich spüre täglich bei der Arbeit und in meiner Familie wie mir alles so viel leichter von der Hand geht.»

 

Liliane:

«Ich hatte eigentlich schon mein ganzes Leben lang das Gefühl, das sich nicht ok sei und dass ich nicht genüge… erst dank der intensiven Arbeit mit dir und deiner Unterstützung ist es mir gelungen meinen Panzer fallen zu lassen und endlich der Mensch zu werden, der ich wirklich bin. Ich weiss jetzt: es ist alles ok mit mir und ich darf genau so sein, wie ich bin. Das ist für mich fast wie ein Wunder!»

 

Melde dich jetzt hier  an für mein Webinar:

Die gefährlichsten Fallstricke, die dich davon abhalten
in die vollkommene Gelassenheit und ins tiefe Vertrauen zu kommen